Schau mir ins Auge

Schau mir ins Auge

Schau mir ins Auge

Dieser Beitrag wurde unter Viecher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schau mir ins Auge

  1. Claudia sagt:

    Hi Stephanie,

    echtes Hammerfoto!

    Und ich bin so ne fotofaule Socke…,dabei wäre ja ne ganz passable Kamera da.

    Kann mit vielleicht mal jemand nen moralischen Tritt wohin geben? *aufraffenwill*

    Gruß

    Claudia

    • magerquark sagt:

      Danke für die Blumen. :-)

      Ich photographiere die Welse, Garnelen und Schnecken gerne, sie sind recht dankbare Modelle, die auch mal stillhalten. Für gute Fischphotos der freischwimmenden Exemplare reicht es bei mir leider nicht.

      Mach mal Photos! *tret* Wäre ein schönes neues Blog – man muss ja nicht immer schreiben, ein Photoblog ist auch etwas Feines. :-)

      Gruß
      Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.