Schwer geschuftet

Jetzt habe drei Tage lang unser Wohnzimmer umgeräumt, meine Aquarien umgestaltet und die jeweiligen Einwohner neu sortiert. Warum ich das gemacht habe und wie das alles jetzt aussieht, werde ich in der nächsten Zeit nach und nach erklären und anhand von Photos zeigen.

Zunächst muss ich aber noch das Chaos im Wohnzimmer beseitigen (Stichwort: Bombenangriff). *augenroll*

Dieser Beitrag wurde unter Aquarien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Schwer geschuftet

  1. w. sagt:

    hei

    ach du arme , du tust mir aba auch echt wirklich leid * auch mal augenroll *

    w.

  2. Doreen sagt:

    Hi,

    ich bin gespannt ;-)
    Chaos habe ich hier auch, aber da sorgen die Kids für, nicht ich *ebenfalls augenroll*

    Liebe Grüße, Doreen

  3. magerquark sagt:

    @Wolfgang
    Danke fürs Mitleid heucheln. *gg*

    @Doreen
    Ich kann das selbst viel besser. ;-)
    Mittlerweile ist das Chaos beseitigt. Ab morgen wird photographiert.

  4. Pingback: Umgestaltung | fish n' shrimps mit magerquark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.