Pflanzen eingetroffen

Die Pflanzen sind da. Es handelt sich um etwa 35 Stengelpflanzen verschiedener Art. Welche das im einzelnen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich von Pflanzen nicht viel Ahnung habe – um nicht zu sagen gar keine.

Dafür weiß ich nun, wie mein Aquarium einmal aussehen soll. Nachdem ich mir gefühlte 8.000 Aquarienbilder im Internet angesehen habe, möchte ich unbedingt eine Terrasse in meinem Becken. Diese werde ich in den nächsten Tagen selbst bauen. Bis dahin habe ich die neuen Pflanzen erstmal wahllos im Boden verteilt.

84er mit neuen Pflanzen

84er mit neuen Pflanzen

Dieser Beitrag wurde unter Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pflanzen eingetroffen

  1. Pingback: 84er mit Terrassen und Höhlen | fish n' shrimps mit magerquark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.