Wels und Wurzel

Mein neues Aquarium wurde vor drei Tagen um eine Wurzel und zwei Welse erweitert:

Gestern kam ich aus dem Stall nach Hause und sah mit Schrecken, dass das Wasser in meinem Aquarium milchig trüb war. Der Filter lief auch nicht mehr richtig und an der Stelle, wo zuvor die Futtertablette lag, hatte sich ein dicker Flaum gebildet. Ich habe sofort einen großen Wasserwechsel gemacht und den Auslauf des Filters so eingestellt, dass es ein wenig plätschert, da die beiden Welse ein wenig hektisch wirkten. Heute ist glücklicherweise wieder alles in Ordnung und die Trübung fast ganz weg.

Bei eBay habe ich ein günstiges Pflanzenpaket bestellt, dass Anfang nächster Woche eintreffen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Aquarien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.