Besuch bei den Blümchen

Beinahe hätte ich vergessen, von meinem Besuch bei den Wasserpflanzen im Krankenhaus zu berichten. Am 2. Juni musste ich noch einmal für einen kurzen Eingriff ambulant ins Krankenhaus und habe auf dem Weg nach Hause ein paar aktuelle Bilder vom Aquarium im Wartebereich gemacht.

Den Pflanzen geht es augenscheinlich gut und sie haben sich hervorragend eingelebt. Auch machen sich die hohen Gewächse richtig gut in dem Würfel. Den Fischen scheint es auch zuzusagen. ;)

Die Bilder sind nicht besonders gut gelungen, da ich es etwas eilig hatte, nach Hause zu kommen. Aber ein paar Schnappschüsse zum Status quo wollte ich trotzdem mitnehmen.

Ich muss auf jeden Fall noch einmal im letzten Quartal dieses Jahres ins Krankenhaus, dann kann ich erneut Bericht erstatten.

Dieser Beitrag wurde unter Fremde Pfützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.