Nachtrag zum Treffen „Hinter den Kulissen“

Das Vivarium hat nun endlich in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Sumpfkrokodile Nachwuchs haben. Bei unserem Besuch im Oktober haben wir den Nachwuchs bereits gesehen und photographiert, wurden von dem Pfleger allerdings darum gebeten, die Bilder und auch die Nachricht an sich nicht öffentlich zu machen, so lange dies nicht von offizieller Seite geschehen ist.

Hier ist es also, eines der kleinen Krokodile, das zweite habe ich nicht gesehen.

Und hier nochmal einer der stolzen Elternteile. Es war wirklich ein krasses Gefühl, bei ihnen im Gehege zu stehen.

Stumpfkrokodil

Stumpfkrokodil

Dieser Beitrag wurde unter Fremde Pfützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.