_es_ geht’s gut

… trotz Amputation. Hier mal ein tagesaktuelles Photo:

_es_

_es_

Die Haare wachsen. *g*

Dieser Beitrag wurde unter Zeugs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu _es_ geht’s gut

  1. Brucki sagt:

    Hallöchen liebes Milchprodukt

    könnte das ein Schleimpilzgeflecht sein ? Die faserigen Bilder erinnern mich an Pilzmycel.

    Oder was anderes, wie heißen denn diese Koloniebildenden Tierchen,waaaah ich komm nicht drauf

    LG Brucki

  2. magerquark sagt:

    Hi!

    Tierchen sind es auf keinen Fall, behaupte ich Unwissende mal anhand der Mikroskopbilder.

    Schleimpilz … Ich weiß nicht. Alle Bilder von Schleimpilzen, die ich bisher gesehen habe, sahen gänzlich anders aus. Außerdem wandert _es_ nicht, _es_ ist ausgesprochen Nesttreu. ;-)

    Gruß
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.