_es_ wird weiter erforscht

Freundlicherweise gibt es auch noch ein Video von _es_ (Vergrößerung: 400x):

Die amputierte Stelle sieht jetzt übrigens so aus:

_es_

_es_

Dieser Beitrag wurde unter Zeugs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu _es_ wird weiter erforscht

  1. Ivonne sagt:

    Hi Stephanie,
    du solltest doch freundlich zu dem Außerirdischen sein! Ihm einfach ein Stück herausoperieren! Unser Planet ist dem Untergang geweiht!

    Scherz beiseite: für mich sieht das sehr nach einem Geflecht von Hyphen aus, was bedeuten würde, dass es sich bei _es_ um einen Pilz handelt. Hier ne tolle Fotohomepage zu Pilzen (die meiner Meinung nach Außerirdische sind und deshalb esse ich sie auch nicht): http://www.pilzfotopage.de/

    LG, Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.