_es_ wird erforscht!

Da ich unbedingt wissen möchte, wer oder was _es_ nun eigentlich ist, habe ich ihm schweren Herzens ein Stück herausgerissen und das Amputat zum Mikroskopieren durch die Republik an einen User und Mod-Kollegen hier aus dem Forum geschickt.

Die Bilder, die ich erhalten habe, sehen einfach toll aus! Vier davon habe ich verkleinert und stelle sie hier ein:

_es_

Vergrößerung 50x

_es_

Vergrößerung 100x

_es_

Vergrößerung 400x

_es_

Vergrößerung 1000x

Da wir nicht wissen, worum es sich handelt, haben wir zu jemandem Kontakt aufgenommen, der uns evtl. weiterhelfen kann. Sobald näheres bekannt wird, gibt es hier natürlich wieder ein Update!

Dieser Beitrag wurde unter Zeugs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.